Howdy, Stranger!

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

NerdShake Test1 / Soylent

edited September 2014 in General
Nabend zusammen,
gerade mal die erste Mischung vom NerdShake gemacht. Wir haben nur eine Tablette weg gelassen, da die noch nicht gekommen sind. Und ich habe es zunächst nur 2 Stunden ziehen lassen.

Getrunken so eine Tasse plus einmal eine viertel Nachgefüllt. Pappsatt. Ein wenig zu sehr nach Vanille und zu dickflüssig.

Der Nerdshake sollte meiner Meinung nach im Bereich 2-2,5 Liter Wasser angemischt werden. Aktuell ist er mit ca. 1,5 Liter angemicht und ziemlich dickflüssig.

Jetzt geht es noch darum ein wenig das Anrühren zu optimieren und für mich in Wolfsburg machbar zu machen. Aktuell bräuchte ich zu viel Kram um es zu mixen.


Comments

  • So, "Frühstück".
    Also 250ml vom 2L Mix mit 250ml Pfefferminztee aufgeüllt. Das machte es besser verzehrbar und mit dem minzigen Abgang sehr angenehm.
  • Cryspies, wirklich? :o
This discussion has been closed.