Howdy, Stranger!

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Forumsupdate

edited March 2014 in Schaltzentrale
Guten abend zusammen,
der geneigte Beobachter wird feststellen, dass das Forum anders aussieht und des eigenen User fehlt.

Da die Aktivität innerhalb des Forums eher mäßig war, habe ich mir - nach all den Jahren - es mir erlaubt ohne ein Backup das Update auf die neuste Version einzuspielen.

Ja, ging schief. Bin jetzt wieder zurück auf die alte Version. In dem Zuge habe ich auch erstmal nichts besonderes eingerichtet.

Was man auf dem ersten Blick nicht sieht, sind folgende neue Funktionen:

1. Whisper ist aktiv (andere Benutzer innerhalb einen Threads via PM kontaktieren)
2. Mehrere Accounts mit der gleichen E-Mail-Adresse werden beim Password-Wechsel synchronisiert.

Diese beiden Punkte sind in Vorbereitung für die ShadowRun-Runde, die hier stattfinden soll.

Was den Besorger-Teil des Forums angeht? Der ist jetzt nicht konfiguriert, nachdem der letzte Besorger sich bei mir 2x gemeldet hat, und nach der Freischaltung nichtmal sein Password geändert hat.... naja, glaube ich, dass kein Bedarf mehr da ist.

Achso. Bei Bedarf habe ich doch noch ein Backup, aber das ist ein halbes Jahr alt.

Viel Spaß

Matthias ;)
This discussion has been closed.